Barrierefreiheit Einstellungen

Straubinger Orgelsommer: Orgel trifft Orchester


Herzliche Einladung zum 4. Straubinger Orgelsommer und dem "Dialog der Giganten"!

Dieses Konzert wird von Martin Gregorius (Orgel), dem Niederbayerischen Kammerorchester und Stefan Frank (Dirigent) gestaltet.

Datum: 27.06.2026
Beginn: 19:30 Uhr
Art: Konzert
Dekanat: Straubing-Bogen
Ort: Straubing | Basilika St. Jakob Mehr Infos
Kosten:

Eintritt 30€ | Ermäßigt (Studierende, Schüler/innen) 15€ | Förderverein 20€ 

Tickets sind an der Abendkasse erhältlich

Schirmherr: Oberbürgermeister Markus Pannermayr
Künstlerischer Leiter: Marius Herb

Weitere Infos zu den Akteuren und den Konzerten: