Straubinger Orgelsommer: Orgel trifft Orchester
Herzliche Einladung zum 4. Straubinger Orgelsommer und dem "Dialog der Giganten"!
Dieses Konzert wird von Martin Gregorius (Orgel), dem Niederbayerischen Kammerorchester und Stefan Frank (Dirigent) gestaltet.
Datum:
27.06.2026
Beginn:
19:30
Uhr
Art:
Konzert
Dekanat:
Straubing-Bogen
Ort: Straubing | Basilika St. Jakob Mehr Infos
Kosten:
Eintritt 30€ | Ermäßigt (Studierende, Schüler/innen) 15€ | Förderverein 20€
Tickets sind an der Abendkasse erhältlich
Schirmherr: Oberbürgermeister Markus Pannermayr
Künstlerischer Leiter: Marius Herb
Weitere Infos zu den Akteuren und den Konzerten: